press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
CSS GmbH

Seit Gründung der CSS GmbH 1984 richtet das Unternehmen seinen Fokus auf die Entwicklung und die Vermarktung internationaler Unternehmenslösungen für das Finanzwesen. Das Rechnungswesen, die Personalwirtschaft, das Controlling bis hin zur Konsolidierung sind nahtlos in das anwenderfreundliche und branchenübergreifende eGecko-Control integriert. Diese Kernkompetenzen werden durch die Integration zahlreicher ERP- und branchenspezifischer Softwarepakete lkomplettiert, wobei alle gängigen Betriebssysteme und Datenbanken unterstützt werden. Als unabhängiger Softwarehersteller mit 20jähriger Erfahrung in der Softwareentwicklung und –vermarktung verbinden die voll integrierten Lösungen tiefe betriebswirtschaftliche Funktionalität mit hoher Technologie. Heute zählt die CSS GmbH zu den führenden internationalen Herstellern kaufmännischer Softwarelösungen. Über 3000 Installationen in 15 Ländern und 8 Sprachen sprechen für sich und verdeutlcihen die Marktstärke von CSS.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires