bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Leutragraben 1

pr@somengo.de

Über Somengo:
Die Somengo GmbH mit Sitz am E-Commerce und IT-Standort Jena wurde 2011 gegründet. Als Spezialist für Social Media Communication berät die Agentur B2B- und B2C-Unternehmen in sämtlichen Fragen zu Aktivitäten in Sozialen Netzwerken. Dabei liegt der Dienstleistungsschwerpunkt auf Facebook und Google+. Angefangen von der Beratung über die Erstellung von Firmenprofilen bis hin zu deren vollständigem Management bietet das junge Unternehmen alle Dienstleistungen aus einer Hand.
Weitere Informationen: http://www.somengo.de

Über Finnwaa:
Finnwaa, die Agentur für Search & Social Media Advertising, wurde 2003 gegründet und trägt das SEA-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW). Das Unternehmen konzipiert, realisiert und etabliert maßgeschneiderte Lösungen im nationalen und internationalen Suchmaschinen- und Social Media Marketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung von Web-Controlling. Der von Google zertifizierte Adwords Partner zählt zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland. Die Agentur für Search & Social Media Advertising betreut namhafte Unternehmen wie students.ch, Analytik Jena AG oder Apotal.de. http://www.finnwaa.de

Über Tower PR:
Tower PR plant, steuert und organisiert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen verschiedener Branchen sowie Events aller Art. Ob im klassischen Print- oder im Online-Bereich - die Jenaer PR-Agentur versteht sich auf die Ansprache von Redakteuren, Journalisten und sonstigen Meinungsmachern. Tower PR ist Mitglied in der Softwaregenossenschaft TowerByte eG und verfügt über gute Beziehungen zu PR nahen Dienstleistern. Über dieses ausgezeichnete Partnernetzwerk kann Tower PR die öffentlichkeitswirksame Inszenierung verschiedenster Projekte gewährleisten. Weitere Informationen: http://www.tower-pr.com

Christin Domin

Leutragraben 1