press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
k.meyer@art-kon-tor.de

Meldungen dieses Unternehmens:

"Thüringer Wald" mit neuer Marke: ART-KON-TOR entwickelt neues "Branding" für Standort- und Tourismusmarketing
[21.09.12, 13 Uhr]
ART-KON-TOR unterstützt Karriereservice an Hochschulen der Neuen Bundesländer: Experten für Bildungsmarketing entwickeln Prozesse für bessere Vorbereitung auf Berufsleben
[20.09.12, 13 Uhr]
Angehende Studenten mögen es kreativ, frech und persönlich: ART-KON-TOR und FH Kaiserslautern blicken auf erfolgreiche Kampagnen zur Studentengewinnung zurück
[22.06.12, 12 Uhr]
ART-KON-TOR entwickelt Webshop für exklusiven Lifestyle-Anbieter CaseBroker: "Denn ein Unikat trägt sich anders!" - Unikatshop für Künstlertaschen online
[27.03.12, 11 Uhr]
"Let's rock" - ART-KON-TOR mit Luftgitarren und Gummistiefeln auf Roadshow an Schulen / ART-KON-TOR zündet 2. Stufe der Kampagne zur Studentengewinnung für die Fachhochschule Kaiserslautern
[13.03.12, 15 Uhr]
ART-KON-TOR entwickelt Smartphone-Anwendung für Hessischen Rundfunk: "Messetour mobil" lotst Messebesucher durch den Frankfurter Bücherdschungel
[14.10.11, 13 Uhr]
ART-KON-TOR gewinnt zum zweiten Mal in Folge red dot award: Medizingerät von Carl Zeiss Meditec erhält renommierten Designpreis
[04.07.11, 16 Uhr]
ART-KON-TOR Gruppe

Über ART-KON-TOR
ART-KON-TOR wurde 1990 gegründet und hat sich zu einer der führenden B2B-Agenturen für Kommunikation, Produktentwicklung und Marktforschung im deutschsprachigen Raum entwickelt. 40 Experten, neben Designern auch Ingenieure, Konstrukteure und Modellbauer, betreuen international agierende Firmen und Institutionen, die sich mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen beschäftigen.
Die Kompetenz von ART-KON-TOR wurde mehrfach gewürdigt und mit renommierten Preisen ausgezeichnet: Lucky Strike Junior Design Award, Kommunikationspreis des RDA, 4 x IF Design Award, Thüringer Designpreis, World Calendar Award (USA), Innovationspreis Thüringen, 2 x red dot design award.
Weitere Informationen: http://www.art-kon-tor.de

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires