press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:03641/507088
presse@finnwaa.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Porzellan von KAHLA in Facebook: Socialmarketingagentur.com realisiert Facebook-Shop für Porzellanhighlights von KAHLA
[17.01.11, 11 Uhr]
Finnwaa wirbt für neue Handelsplattform der Bayerischen Börse und FXdirekt Bank
[07.10.09, 10 Uhr]
Finnwaa GmbH

Finnwaa wurde 2003 gegründet. Das Unternehmen trägt neben nur 14 weiteren Agenturen in Deutschland das SEM-Zertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) und zählt zu den führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland. Finnwaa konzipiert, realisiert und etabliert maßgeschneiderte Lösungen im nationalen und internationalen Suchmaschinenmarketing und bietet individuell abgestimmte Modelle zur Unterstützung von Web-Controlling. Bestätigt wird dies u.a. durch die Zertifizierung als "Google AdWords Qualified Company". Namhafte Unternehmen wie students.ch, Analytik Jena AG oder WILDE COSMETICS GmbH vertrauen auf die Erfahrungen von Finnwaa. Finnwaa ist Mitglied der Jenaer Softwaregenossenschaft TowerByte und gründete im Mai 2009 mit vier weiteren Unternehmen die sächsische Genossenschaft TowerByte eG Leipzig. Weitere Informationen unter http://www.finnwaa.de.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires