press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:0251/91959-15
p.schneider@interface-medien.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Erfolgreiches „Internet-Startup“ feiert fünfjähriges Jubiläum mit Gratis-Angeboten für Unternehmer
[01.11.04, 09 Uhr]
Interface Medien GmbH

Die Interface Medien GmbH aus Münster ist ein „Internet-Startup“, das es geschafft hat, den Zeiten des Börsencrashs und der schwachen Konjunktur zu trotzen.

Mit einem Stamm von über hundert Kunden, zu dem sich keine geringeren als das Magazin BUNTE, Fuji Magnetics oder ABB zählen, hat sich das Unternehmen nach nur fünf Jahren Geschäftstätigkeit, einen festen Sitz in der Internet- und Software-Branche erkämpft.

Es war der 1. November 1999, als sich die Gesellschafter Dirk Kalthoff, Ulf Baule und Sebastian van Deel mit ihren Kollegen zusammentaten um den Grundstein für die Interface Medien GmbH zu legen.

Seit diesem Zeitpunkt hat das Unternehmen einen beachtlichen Aufstieg hinter sich gebracht.
Mit einem stetig steigenden Umsatz, 10 Mitarbeitern und einem versierten Dienstleistungsportfolio, hat der IHK-Ausbildungsbetrieb schon jetzt eine Vielzahl von Mitbewerbern überrundet.

Neben den Bereichen Webdesign und Online-Marketing, bietet die Interface Medien GmbH insbesondere im Softwarebereich innovative Angebote für kleine und mittelständische Unternehmen. Angefangen bei Contentmanagementlösungen für bestehende Internetauftritte, über individualisierbare und syncronisierbare Shopsysteme, bis hin zu standardisierten CRM- und Mobil-Office-Applikationen, bietet das Unternehmen vieles, was das Unternehmerherz höher schlagen lässt.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires