bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 0043 (0)676 6379982
Fax:

mg@styleflasher.at

Die Firma Styleflasher (http://www.styleflasher.at) mit Sitz in der Wildschönau/Tirol, wurde im Jahr 2000 von Markus Gwiggner gegründet. Styleflasher ist spezialisiert auf die Erstellung von interaktiven und volldynamischen Online und Offline Applikationen mit Macromedia Flash. Online-Games, Websites, CD-Roms und unterschiedlichste multimediale Anwendungen runden das Leistungsspektrum ab. Weiters entwickelt Styleflasher auch Html Lösungen mit PHP und Datenbankanbindungen.

Die Agentur bietet professionelle Dienstleistung und ausgereifte Lösungen für Kunden im In- und Ausland, beliefert aber auch erfolgreich andere Agenturen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Internationale und lokale Firmen vertrauen auf die kreative und professionelle Realisierung ihrer Webprojekte durch Styleflasher: Sandoz, GeoTec (Aristo), Knauf, Almdudler, Metrohm!
Die projektbezogene Zusammenarbeit mit externen Spezialisten garantiert den Kunden umfassenden Service und Umsetzung aus einer Hand.

Markus Gwiggner

Niederau 167