AGETO Service GmbH

Tel: 036413678104
Fax: 036413678100

h.steib@ageto.de

AGETO - Internet mit Wertschöpfung.
Die 2003 gegründete AGETO Service GmbH (AGETO) ist ein international agierender IT-Dienstleister für E-Commerce, SAP & E-Security und Spezialist für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. AGETO bietet Beratung, Implementierung und Betrieb von E-Business-Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Zu den bekannten Kunden zählen Buch.de, Hermes, Wolford, DATEV eG, und die Helaba. AGETO ist Spezialist für die Einführung von E-Commerce-Plattformen, SAP-Cloud-Lösungen und SAP-Beratung sowie JAVA- Entwicklung. Als strategischer Kooperationspartner der Bundesdruckerei und technologieunabhängiger eID-Systemintegrator bietet AGETO innovative Tools zur Online-Authentifizierung mit dem neuen Personalausweis. Der E-Business Dienstleister unterhält Partnerschaften mit Intershop, SAP, ITML, ist Gründungsmitglied der TowerByte eG sowie Mitglied der Eclipse Foundation und im BITKOM. Mit über 90 Mitarbeitern an derzeit sechs Standorten (Jena, Bielefeld, München, Frankfurt, Leipzig, Berlin) ist AGETO ein bundesweit operierender IT-Dienstleister mit internationaler Erfahrung im Aufbau und Betrieb von SAP E-Commerce-Lösungen.