Intershop Communications Online Marketing GmbH

Tel: 069-254949-77
Fax: 069-254949-49

l.rabe@intershop.de

Die Agentur Intershop Communications Online Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Tochterunternehmen der Intershop Communications AG, seit 1992 ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Unser Schwerpunkt liegt in vertriebsorientierten Online Marketing Maßnahmen für B2C und B2B Unternehmen, die messbaren Erfolg (Traffic, Leads, Umsatz) zu planbaren Kosten liefern.

Die Kombination von 16 Jahren E-Commerce- und 8 Jahren Online-Marketing-Expertise bietet in dieser Kombination keine zweite Agentur und bringt unseren Kunden einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil.

Intershop ist vom BVDW für professionelle und seriöse Services im Suchmaschinen-marketing und in der Suchmaschinenoptimierung zertifiziert worden und arbeitet international für mehr als 40 Unternehmen, darunter DER Tour, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Mettler Toledo, Playboy, Hawesko, Best Western Hotels u.v.m.