bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 004366480083172
Fax:

rainer.sommer@celum.com

CELUM ist ein weltweit führender Entwickler von Marketing-Technologie Software für Enterprise Digital Asset Management (DAM) und Marketing Content Management. Mittels unserer robusten Plattform können digitale Inhalte leicht gefunden, gespeichert, mit anderen geteilt und verschickt werden, und das über verschiedene Kanäle: Print, Web und Social Media.

CELUM wurde von als zentrale Content-Steuerungseinheit entwickelt. Es verknüpft sich mit Ihrem ERP, CRM, PIM oder Web-Content-Management-System um Inhalte direkt in Ihren Marketing- und Vertriebskanälen zu veröffentlichen.
Für Produktivitätssteigerung, Rechteverwaltung und Datenanalyse setzen Marketing- und Kreativexperten von hunderten führenden Unternehmen auf CELUM – um Profitabilität zu steigern und Marken zu stärken.

Mehr als 750.000 Anwender, von über 800 Unternehmen in 35 Ländern vertrauen bereits auf die Softwareprodukte von CELUM. Darunter sind Marken wie 3M, CLAAS, Dior, Hochtief, L‘Oreal Professional, MAN, SCOTT Sports, Shiseido, Silhouette, Toshiba, Toyota, Universal Music, voestalpine.

Rainer Sommer

Passaustraße 26