press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
rainer.sommer@celum.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Neuer Analysten-Report zeichnet CELUM als "Strong Performer" für Digital Asset Management aus
[23.08.16, 12 Uhr]
Hansgrohe managt Produkt- und Marketing-Inhalte mit CELUM & SAP Hybris
[13.07.16, 08 Uhr]
CELUM GmbH

CELUM ist ein weltweit führender Entwickler von Marketing-Technologie Software für Enterprise Digital Asset Management (DAM) und Marketing Content Management. Mittels unserer robusten Plattform können digitale Inhalte leicht gefunden, gespeichert, mit anderen geteilt und verschickt werden, und das über verschiedene Kanäle: Print, Web und Social Media.

CELUM wurde von als zentrale Content-Steuerungseinheit entwickelt. Es verknüpft sich mit Ihrem ERP, CRM, PIM oder Web-Content-Management-System um Inhalte direkt in Ihren Marketing- und Vertriebskanälen zu veröffentlichen.
Für Produktivitätssteigerung, Rechteverwaltung und Datenanalyse setzen Marketing- und Kreativexperten von hunderten führenden Unternehmen auf CELUM – um Profitabilität zu steigern und Marken zu stärken.

Mehr als 750.000 Anwender, von über 800 Unternehmen in 35 Ländern vertrauen bereits auf die Softwareprodukte von CELUM. Darunter sind Marken wie 3M, CLAAS, Dior, Hochtief, L‘Oreal Professional, MAN, SCOTT Sports, Shiseido, Silhouette, Toshiba, Toyota, Universal Music, voestalpine.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires