bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

82008 Unterhaching
Tel: 089-55 06 88 0

dulmer@smacpartners.com

smac partners - ehemals Siemens Acceleration in Communications - ist ein early stage Venture Capital Unternehmen mit Sitz in Unterhaching bei München. smac partners konzentriert sich auf Beteilungen in der Information- und Kommunikationsbranche (ICT). smac partners ist eine der wenigen Venture Capital Firmen, die Investment-, Management- und Exit-Erfahrungen in USA, China, Indien, Europa und Israel vorweisen können. Dabei investiert das Unternehmen sowohl direkt in einzelne Start-ups und übernimmt auch Portfolios von anderen VC-Unternehmen. smac partners hat bisher ausgesprochen hohe Renditen erwirtschaftet und bietet seinen Geldgebern, Portfolio-Unternehmen und Co-Investoren drei Besonderheiten:

(1) Das smac partners-Team mit seinem langjährigen Venture Capital Track Record, exzellenter operativer Erfahrung, substantiellem Wissen über internationale High-Tech Unternehmen und persönliche Beziehungen zu den führenden Personen in den relevanten Kreisen.

(2) Die globale Erfahrung mit europäischen, israelischen, US-amerikanischen und asiatischen Beteiligungen und ein weltweites Netzwerk zu anderen Venture Capital Unternehmen sowie Industrieunternehmen.

(3) Die 100%-ige Fokussierung auf das ICT-Segment mit der bereits mehrfach unter Beweis gestellten Fähigkeit, aufstrebende Unternehmen von der Seed Phase zu erfolgreichen Marktführern zu entwickeln.

Dr. Dietrich Ulmer

Ottobrunner Str. 41