bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax:

markus.huber@sinovo.net

Über Sidiary

Die von Diabetikern für Diabetiker entwickelte Software Suite SiDiary (www.sidiary.org) ermöglicht eine einfache mobile und lokale Erfassung von Diabetesdaten, schnelle und übersichtliche Trendanalysen, sowie systematische Auswertungen zur Selbstkontrolle. Somit erhält der Nutzer die Möglichkeit, Schwachstellen zu analysieren und seine Werte zu optimieren. Diabetes-Patienten empfinden dieses direkte Feedback als große Motivationssteigerung und verbessern durch das Führen eines Diabetes-Tagebuchs deutlich ihre Blutzucker-Werte und reduzieren somit das Risiko von Folge- Erkrankungen. Die erfassten oder vom Blutzucker-Messgerät eingelesenen Daten werden vollautomatisch zwischen allen eingesetzten Geräten abgeglichen und stehen für Auswertungen zur Verfügung.

Über Sinovo Ltd & Co KG

SINOVO Ltd. & Co. KG (www.sinovo.de) steht für übergreifende, hoch integrierte, mobile und kompatible Behandlungs- und Therapiesysteme im Gesundheitsmarkt. SINOVO hilft seinen Kunden Zeit, Komplexität und Kosten zu senken. SINOVO erhöht den Behandlungserfolg und damit die Gesundheit der Kunden. Das Risiko von Folgeerkrankungen wird reduziert und Kosten im Gesundheitssystem gesenkt. Die Entstehung von SINOVO ist eine Geschichte aus der Praxis für die Praxis.

Markus Huber

Taunusstraße 98