press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
stephan@FightShop.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Gelnhäuser Sergej Braun besiegt fünfmaligen Weltmeister - FightShop.de unterstützt talentierte Nachwuchssportler
[08.07.13, 19 Uhr]
Fightshop Sport Trading GmbH

FightShop ( http://www.FightShop.de ) steht für erstklassige Ausrüstung, Bekleidung, Trainingshilfen & Zubehör rund um den modernen Kampfsport. Alles für Boxen, Brazilian Jiu-Jitsu, Free Fight, Judo, Karate, Kickboxen, Krav Maga, Muay Thai, Taekwondo, Wing Chun: Boxhandschuhe, Boxsäcke, Hosen, Shirts, Pratzen, Schutzausrüstung, Springseile. Von den besten Herstellern wie adidas, Booster, Excellerator, Gameness, Joya, King, Paffen Sport, Phoenix, Queen, Shield Wilson, Shock Doctor, Twins Special, Venum, Warrior, u.v.m.

FightShop ist Partner für Kampfsportschulen, Gyms & Vereine und bietet alles aus einer Hand, um Trainer & Schüler kompetent zu beraten und mit dem besten Equipment auszustatten. Auch die Einrichtung von Kampfsportschulen zu günstigen Konditionen wird von FightShop übernommen; von Sandsäcken, über Judo-Matten bis zum Boxring oder Käfig.

Persönliche Beratung leben wir mit Leidenschaft: Im FightShop-Team arbeiten nur engagierte Menschen, die selber verschiedene Kampfsportarten aktiv betreiben. Außerdem haben wir im Team Experten für die Beratung im Bereich Ernährungskunde & Fitness.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires