press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
drietsch@demandware.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Neuste Studie im Auftrag von Demandware enthüllt die Wahrheit über tatsächliche E-Commerce-Kosten
[22.11.12, 11 Uhr]
Demandware GmbH

Demandware führte seine innovative, Cloud-basierte Enterprise-Class E-Commerce-Plattform bereits 2004 ein und ist seitdem ein führender Anbieter von Multichannel-E-Commerce-Lösungen. Heute vertrauen über 100 Onlinehändler mit knapp 450 Sites weltweit auf die Digital Commerce-Lösungen von Demandware.

Unser Geschäftsmodell basiert auf Partnerschaft und Erfolgsbeteiligung. Unsere skalierbare Cloud-Technologie gibt Händlern die Freiheit, sich auf den Betrieb und das Wachstum ihres Geschäfts zu konzentrieren und nicht auf die Verwaltung von Software.

Keine andere E-Commerce-Lösung bietet ein so hohes Maß an Innovation und Unterstützung der Anwender wie Demandware. Dank dieser erstklassigen Commerce-Umgebung können unsere Kunden beruhigt wachsen.

Demandware Commerce ist eine flexible, zuverlässige, skalierbare, sichere, Cloud-basierte E-Commerce-Plattform, die den Betrieb erstklassiger, weltweiter E-Commerce-Sites einfacher und wirtschaftlicher macht. Mit Demandware Commerce haben Onlinehändler vollen Zugriff auf Multichannel-Funktionalität und können die Kundenerfahrung steuern. So stehen mehr Zeit und Ressourcen zur Realisierung von Innovationen und Wachstum zur Verfügung.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires