press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
Glenwood GmbH

Die GLENWOOD GMBH ist ein eigenständiges pharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Starnberg. Sie verfügt über Vertretungen in Österreich, der Schweiz sowie in Belgien und Frankreich.

Die GLENWOOD GMBH produziert und vertreibt sowohl verschreibungspflichtige Arzneimittel, vorwiegend zur Anwendung in der Urologie, als auch OTC- und frei verkäufliche Präparate. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den pharmazeutischen Fachhandel.

Darüber hinaus bietet die GLENWOOD GMBH anderen pharmazeutischen Unternehmen, insbesondere ausländischen Firmen, die einen Partner für den Vertrieb ihrer Produkte suchen, eine Zusammenarbeit in den Bereichen Herstellung, Vertrieb, Marketing und Zulassung an.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires