esc mediagroup GmbH

Tel: 0891598678100
Fax:

kontakt@escmediagroup.de

Die esc mediagroup GmbH ist eine unabhängige Online Marketing Agentur mit Sitz in München.

Als Spezialist für strategische Beratung und Dienstleistung vereint die Dachmarke esc mediagroup GmbH seit 2012 ein Netzwerk national und international etablierter und europaweit tätiger Agenturen für Digital Marketing.

Für unsere Kunden bedeutet das:
maßgeschneiderte Lösungen, konzentrierte Erfahrungswerte, mehr Service, ein erfahrenes Team von fast 30 Kollegen und somit jede Menge Spezialisten, die dafür sorgen, dass das Firmenmotto "We Wow! You" mit großer Passion und Expertise tagtäglich neu gelebt wird. Unsere SEA-Spezialisten zeichnen sich dabei als "Google Adwords Qualified Professionals" aus.

Unser internationales Online Marketing umfasst unterschiedliche Bereiche der digitalen Kommunikation und bietet vollständige Analyse, Entwicklung und Umsetzung umfassender digitaler Strategien, in-House entwickelte Agentur Management Systeme und technologische Expertise aus einer Hand, sowie maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Kreation und Display Media. Wenn wir für unsere Kunden Onlinemarketing-Strategien und Branding-Konzepte entwickeln, können wir diese auch technisch umsetzen und von A wie Affiliate-Marketing bis zu Z wie Zielgruppensegmentierung vermarkten.