Arts in Munich

bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht


Logo
Pressekontakt:

Arts in Munich
Rachel Preece

Landsberger Str. 137
80339 München
Tel: 017681180866
Fax:

rachel@artsinmunich.com
http://www.artsinmunich.com

Wer?
Arts in Munich

Von wem?
Ich heiße Rachel Preece, komme aus England und arbeite als Redakteurin. Ich bin 2008 nach München gekommen und habe mich gleich in diese Stadt verliebt. Mir fiel aber auch sehr schnell auf, dass es als englischsprachige Person schwierig ist, etwas über die wirklich coolen Locations, Ausstellungen oder Konzerte zu erfahren. Somit habe ich begonnen, selbst über meine Entdeckungen und "Errungenschaften" zu schreiben.

Was?
Ein englischer Blog, der sich auf Kultur, Wellness und Restaurants rund um München spezialisiert.
Mein Blog ist in drei Rubriken unterteilt:
1. Kultur in München - Konzerte, Ausstellungen und Partys, die einen Besuch wert sind. Hier findet man coole Bands und Partys, denen man meiner Meinung nach Beachtung schenken sollte. Euch hat ein Künstler/ Konzert gefallen oder ihr habt eine tolle Entdeckung gemacht? Ich freue mich, von euren Erlebnissen zu erfahren!
2. Wellness, Restaurants, Hotels & Bars in Bayern - Erfahrungsberichte und Eindrücke von hochwertigen, nicht-kommerziellen und alternativen Ecken Bayerns. Ihr wollt mal ein neues Lokal ausprobieren? Lasst euch von meinem Blog inspirieren und sagt mir, wie es euch gefallen hat!
3. Next week in Munich - ein schneller Überblick über die wichtigsten, coolsten und interessantesten Events der kommenden Woche.

Zielgruppe:
- Kulturinteressierte
- Englische Muttersprachler
- Junge Menschen, die wissen wollen, was los ist
- Interessierte an der Münchner Umgebung
- Leute mit Anspruch auf etwas "Echtes"

Seit wann?
Seit Januar 2012; seit Anfang 2014 im neuen Look - auch ideal unterwegs mit Smartphone oder Tablet zu erreichen.

Und sonst?
Ich freue mich riesig, dass Arts in Munich im Mai 2014 den 1. Platz (von 83 Mitstreitern) bei der Isarnetz-Preisverleihung für "Content für München" gewonnen hat!

Pressekontakt:

Arts in Munich
Rachel Preece

Landsberger Str. 137
80339 München
Tel: 017681180866
Fax:

rachel@artsinmunich.com
http://www.artsinmunich.com

Pressemeldungen des Unternehmens: