press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:069 - 408018-229
presse@de.clara.net

Meldungen dieses Unternehmens:

Managed Applications Hosting von Claranet durch die Initiative Mittelstand ausgezeichnet
[05.05.09, 10 Uhr]
Claranet GmbH

Seit der Gründung 1996 hat sich Claranet von einem Internet Service Provider zu einem Managed Services Provider entwickelt und ist damit den veränderten Kundenanforderungen gerecht geworden. Die bisherige Kernkompetenz im Bereich Firmen-Netzwerke und Internetzugänge wurde durch verschiedene Entwicklungen und Akquisitionen um Hosting und Managed Applications erweitert. Das Ziel von Claranet ist, die sich ständig weiter entwickelnden Geschäftsanforderungen der Kunden zu unterstützen, indem erfahrene Mitarbeiter die richtige Technologie mit klaren Prozessen kombinieren.

Die Claranet-Experten entwickeln und managen IT- und Kommunikationslösungen für Geschäftskunden mit Hinblick auf erweiterte technische Möglichkeiten, Flexibilität und Skalierbarkeit. Das umfassende Angebot an Managed Services und Infrastruktur-Dienstleistungen beinhaltet Hosting-, Application-Hosting-, Netzwerk-, Access- und Storage-Lösungen.

Der Service Provider unterhält insgesamt 16 Rechenzentren in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Portugal, Spanien, den Niederlanden und den USA.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires