press1 - Online-Pressearbeit mit System

afelio-Platte Canyon-ToolBook & VBTrain.Net-Tag am 09.02.2004 in Karlsruhe
[15.01.04, 10 Uhr]
afelio GmbH

Die afelio GmbH berät Unternehmen bei der Entwicklung innovativer Lernkonzepte, führt Trainings durch und zertifiziert Kenntnisse. Projektbezogen werden Lernmedien und Anwendungen für computerunterstütztes Lernen entwickelt. Schwerpunkt ist die Unterstützung von Themenexperten mit Methoden und Werkzeugen für die Erstellung von Präsentationen, Simulationen, Lernerfolgskontrollen und Online-Konferenzen. Das Mobilebasedtraining-Angebot der afelio GmbH ermöglicht Lernen von, mit und am PocketPC und mobilen Geräten.

Die afelio GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz in Wedel bei Hamburg.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.