bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax:

isarnetz@hotwirepr.com

Über Isarnetz
Isarnetz ist ein offenes, Community-getriebenes Netzwerk der Digital- und Kreativwirtschaft. Die Organisation vernetzt Münchner Unternehmer, Manager, Berater, Gründer, Startups, Nerds, Kreative, Blogger, Designer, Ingenieure, Erfinder, Anwender, Entwickler und Hochschulangehörige aus den Bereichen Internet, Medien, IT- und Telekommunikation. Isarnetz setzt sich für die Vision von München als Social City ein, einer wirtschaftlich, kreativ und kulturell lebendigen sozialen Gemeinde, die Vorreiterin der digitalen Wirtschaft ist. Die Vernetzung der verschiedenen Zweige der Digital- und Kreativwirtschaft, insbesondere der Social Media-, Gründer-, Medien- und IT-Szene mit der klassischen Wirtschaft sowie den Hochschulen und Forschungseinrichtungen, ist ein besonderes Anliegen. Isarnetz organisiert unter anderem die Münchner Webwoche, die Unkonferenz Isarcamp, die Isarnetz-Awards, die Startup-Nacht und die regelmäßigen Isarnetz-Jourfix-Treffen.

Über die Münchner Webwoche
Die Münchner Webwoche wurde im Jahr 2012 das erste Mal durchgeführt und ist eine Initiative verschiedener Münchner Organisationen und Unternehmen mit dem Ziel, die digitale Wirtschaft am Standort München zu stärken. Eine Woche lang finden an verschiedenen Standorten in München Veranstaltungen rund ums Thema Internet statt. Die Münchner Webwoche wird vom Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und der IHK für München und Oberbayern unterstützt. Zahlreiche Verbände, Gründerzentren, Unternehmen und Netzwerke unterstützen die Webwoche mit eigenen Veranstaltungen, Events und Initiativen.

Tobias Oberndorfer

Franziska-Bilek-Weg 9