bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 06032/9340-0
Fax: 06032/9340-27

info@milchundzucker.de

In zwei Geschäftsbereichen „HR Marketing Solutions“ und „eRecruiting Solutions“ konzentriert sich milch & zucker auf Employer & Employee Branding, Personalmarketing, Karrierewebsites sowie E-Recruiting-Software für Jobbörsen, Stellenposting, Bewerbermanagement und Talent Relationship Management.

Integration, Aggregation, Harmonisierung – diese Schlagworte signalisieren das Ziel sämtlicher Recruiting- und Bewerbermanagement-Lösungen: den internen Workflow beschleunigen und Daten zusammenführen, um sie für Bewerber, ebenso wie für Personal- und Fachabteilungen, komfortabel sicht- und bearbeitbar zu machen.

Seit 1998 vereint milch & zucker die Kernkompetenzen Marketing & Software-Entwicklung in einem Haus, spezialisiert auf den Human Resources-Bereich. Hierfür kommen Spezialisten unterschiedlicher Ausprägung zusammen: Physiker, Informatiker, Kommunikationswirte und Designer. Eine recht einzigartige Mischung, um die Bedürfnisse von Arbeitgebern und Mitarbeitern kontinuierlich zu filtrieren und die entsprechenden Lösungen zu verfeinern.

Franke Carsten

Küchlerstraße 1