press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:+49-711-4909-321
fm@fuf.de

Meldungen dieses Unternehmens:

FUF // Frank und Freunde realisiert neues Online-Portal für Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg
[23.10.13, 17 Uhr]
FUF // Frank und Freunde // Kommunikation und Systeme

Die Internetagentur FUF//Frank und Freunde GmbH ist Spezialist für Neue Medien mit Sitz in Stuttgart. Seit der Gründung 1997 entwickelt und gestaltet das Unternehmen nachhaltige Lösungen für digitale Markenkommunikation und komplexe, datenbankgestützte Webauftritte.

"Die Dinge, die wir gestalten, sind ihrer Zeit voraus. " Die Unternehmens-Mission zielt auf eine moderne, benutzerfreundliche und damit nachhaltige Umsetzung der Projekte. Speziell für nicht alltägliche Anforderungen werden verfügbare Systeme angepasst und so für den Kunden individuelle und langfristige Lösungen gefunden. Das Fullservice-Leistungsangebot reicht von der Beratung und Strategieentwicklung über Konzeption, Design und Usability-Optimierung bis hin zur technischen Umsetzung und Hosting. Im Bereich digitaler Kommunikation realisiert das Unternehmen interaktive Medien wie Internet- und Intranetauftritte, CD-Roms, DVDs und Messetrailer unter Verwendung moderner Standards und Technologien. Im Systemhausbereich liegt der Fokus auf Webentwicklung mit den Content-Managementsystemen Typo3 und Wordpress sowie mit dem selbst entwickelten "jeaneeCMS" für individuelle prozessorientierte Softwarelösungen. Website-Management, Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Onlinevermarktung runden das Portfolio ab.

Seit 2006 bilden soziale Netzwerke einen weiteren Schwerpunkt der Agentur. Frank und Freunde entwickelt, betreibt und vermarktet Web 2. 0 Communities auf Basis einer eigenen modularen Software-Plattform. Nach dem erfolgreichen Start von Superweb. de mit über 20 000 aktiven Nutzern ist seit Frühjahr 2008 die Ranking-Community 7lists. de online.

Die Kundengruppe der Agentur umfasst gehobene mittelständische Unternehmen aus der Industrie sowie Banken und Versicherungen als auch Organisationen und Verbände.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires