press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
Festival-Mediaval GmH

Über das Festival-Mediaval
Das Festival-Mediaval bietet erlebbare Geschichte auf einem europäischen Kulturfestival in der Mitte Europas, das Historie mit Moderne und West mit Ost verbindet.
In den letzten Jahren hat sich die mittelalter-inspirierte Musik sehr entwickelt. Viel von dieser Musik ist jedoch dem breiten Publikum noch unbekannt. So lag der Gedanke nahe die verschiedenen Richtungen mittelalterlicher Musik aus ganz Europa in der Mitte Europas zusammenzubringen, und ein Treffen von Menschen und Künstlern aus ganz Europa mit Geschichte und Moderne an einem Platz zu ermöglichen. Ob Spielmannsmusik oder Rockinterpretation, das gemeinsame Erbe der europäischen Musik trägt zur grenzüberschreitenden Verständigung der Menschen bei.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires