bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

83209 Prien

christoph.mayer@maytec.net

Über maytec.net...

Die maytec.net GmbH in Prien am Chiemsee hat sich auf Software Lösungen für das Kundenbeziehungs-Management (CRM) spezialisiert. IT Lösungen von maytec.net unterstützen kleine und mittlere Unternehmen sowie Verkäufer, die im täglichen Umgang mit ihren Kunden ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege erzielen wollen.

CRM-Systeme sind erst sinnvoll, wenn alle Informationssysteme des Unternehmens, in denen Kundenspezifische Daten gespeichert werden, miteinander vernetzt sind. Mit der Integrationssoftware iPack entwickelte maytec.net eine Plattform, die Programm übergreifend Informationen zwischen verschiedenen Softwaresystemen ermöglicht.

Die maytec.net GmbH wurde im September 2002 gegründet. Derzeit stehen 4 Produkte zur Verfügung, an denen ständig weiterentwickelt wird, um sich der rasch ändernden Marktgegebenheiten anzupassen.

Produkte...
easySales Professional CRM Customer Relationsship-Management für Klein und Mittlere Unternehmen

iPack Integrationssoftware für den unternehmensweiten Informationsaustausch

webreplicator 2005 Multiclient. Replizierung der CRM Kunden Daten über das Web.

Stärken
Das Team der maytec.net zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus. Kundennähe, individuelle Behandlung und die Umsetzung spezieller Kundenwünsche für Klein und Mittlere Unternehmen zu günstigen Konditionen gehören zu unseren Stärken.

Gelebte Kundenbindung
Zur weiteren Spezialisierung und Verbesserung unserer Lösungen pflegen wir engen Kontakt mit unseren Kunden. Der Austausch von Erfahrungen und Wünschen fließt in die Weiterentwicklung unserer Lösungen ein. So entsteht eine kreative Sicherheit für unsere Kunden und deren Softwarelösungen von maytec.net.

Vision
Der Trend geht weg von individuellen Softwarelösungen für Unternehmen hin zu standardisierten, releasefähigen Softwarekomponenten, die sich über ein weitreichendes Integration Framework (EAI, Enterprise Application Integration) verbinden. Maytec.net bietet mit easySales bereits eine Standardlösung für den Verkauf, den Service und das Marketing. Durch eine neu entwickelte Integrations-Software wird die Anbindung an bestehende und künftige Systeme gesichert. Standardsoftware ist günstig und erzeugt nur geringe Folgekosten. Der "Best-Of-Bread" Trend, also ein Gesamtsystem aus spezialisierten Einzelkomponenten, wird für kleine und mittlere Unternehmen in den nächsten Jahren noch bedeutender werden. Mit easySales CRM hat maytec.net eine solide Plattform für künftige Entwicklungen geschaffen, die den wichtigsten Erfahrungen aus der heutigen CRM-Welt entspricht: Einfache Benutzerführung und verständliches Prozesshandling erzeugt hohe Mitarbeiterakzeptanz. Moderne Technologie (SQL Server, WebServer), die mit den Anforderungen der Kunden wachsen kann. Anpassungsfähigkeit durch Customizing und Integration in bestehende IT-Landschaften. Kostengünstige und einfache Einführung des CRM-Systems.

Unternehmensdaten...
Gründungsjahr: September 2002
Mitarbeiteranzahl: 5
Gesellschaftsform: GmbH