bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Jan Schomaker

63674 Altenstadt

jan.schomaker@madeko24.de

Die Linie-M GmbH stellt seit über zehn Jahren Spielplatzgeräte aus Stahl und Kautschuk her. Dadurch erlangten die Mitarbeiter der Linie-M einen tiefen Einblick sowohl in die Beschaffungsprozesse und Informationsbedürfnisse der verantwortlichen Planer und Entscheider, als auch in die Nöte der in ähnlichen Segmenten arbeitenden Firmen. Die Idee einer zentralen und vielfältig zu nutzenden Online-Informations- und Beschaffungsplattform für Produzenten und Dienstleister ward geboren.
Diese sich bietende Chance sollte nicht ungenutzt verstreichen, also beauftragte die Firma Linie-M die Entwicklung und brachte das Projekt damit auf den Weg.
Nun, anderthalb Jahre später, ist das Portal gereift und betriebsbereit. Der Zuspruch ist rege und die Linie-M GmbH hofft mit diesem Produkt einen Beitrag zur Verbesserung interner Abläufe sowohl in Firmen als auch in den Magistraten zu leisten und somit die Chancen aller Beteiligten auf dem Markt zu erhöhen.

Stand: 01-06-06

Jan Schomaker