press1 - Online-Pressearbeit mit System

[03.08.17, 09 Uhr]
#NEXT GENERATION FOOD - 5 Jahre voraus
[01.08.17, 15 Uhr]
Think Tank. Denkfabrik. NEXT GENERATION FOOD // Das Familientreffen der (E-)Foodbranche, Ideengeber, Branchen-Kontaktbörse und Zukunftsweiser
[30.08.16, 16 Uhr]
inspirato Konferenz MULTISCREEN
[14.02.14, 12 Uhr]
inspirato KONFERENZEN

Unsere Mission.
Als unabhängiger Veranstalter ist inspirato spezialisiert auf Fachkonferenzen für Führungskräfte unterschiedlicher Branchen und will als neuer Player im Markt Akzente setzen.

Bei der individuellen Konzeption jeder Veranstaltung stehen bei uns die Inhalte, die Teilnehmer und ihre Bedürfnisse sowie deren persönliches Networking im Vordergrund. Wir beleuchten die neuesten Trends und Treiber und bieten Inspiration für mehr Erfolg und Wachstum.

Unsere Umsetzung.
Aus diesem Anspruch heraus entwickeln wir den jeweils passenden Rahmen: Ein auf viel beschäftigte Führungskräfte zugeschnittenes Format und ein Ambiente, das nicht l´art pour l´art ist, sondern die Themen inszeniert und den Austausch darüber fördert.

Unser Leitbild.
Unser Grundgedanke dabei – genau wie der unserer Konferenzteilnehmer – ist das Streben nach High Performance. Eine Eigenschaft, die auch unser Logo verkörpert: Der Kolibri.

Der Kolibri schlägt schneller mit den Flügeln als jeder andere Vogel. Er ist in der Lage blitzschnell die Richtung zu ändern und kommt selbst bei widrigsten Bedingungen an sein Ziel: Nur den besten Nektar zu saugen.

Und das Beste – nämlich hochkarätige Referenten und Programme, die Sie auch über den Tellerrand des Business hinaus blicken lassen – will inspirato Ihnen bieten:

Interaktiv. Facettenreich. Inspirierend.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires