Comarch AG

Chemnitzer Str. 50
Tel: 089 / 14329 1199

friedrich.koopmann@comarch.com

Comarch ist ein weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement. Das 1993 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Krakau verfolgt eine langfristige Wachstumsstrategie, die auf selbst entwickelten Softwareprodukten basiert Neben moderner Software beinhaltet Comarchs Angebotspalette umfangreiche Consulting- und Integrationsdienstleistungen sowie IT-Infrastruktur-Lösungen und Hosting-Services.

Das Dachunternehmen der Gruppe ist die an der Warschauer Börse notierte Comarch SA. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit rund 3.500 Mitarbeiter und ist weltweit in über 20 Ländern tätig – in Europa, Asien sowie in Nord- und Südamerika. Mehr als 57.000 Kunden weltweit vertrauen auf die Produkte von Comarch, darunter Großunternehmen der Bereiche Telekommunikation, Finanzdienstleistungen und Handel, Institutionen des öffentlichen Sektors sowie kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen.

Produktportfolio
Das Portfolio von Comarch umfasst hochwertige Lösungen für Billing und Kundenmanagement, Unternehmensmanagement (ERP), Netzwerkmanagement, Finanzdienstleistungsmanagement, Kundenbindungsmanagement (CRM) und EDI-Management. Zusätzliche Dienstleistungen, wie z.B. die Bereitstellung von Infrastruktur im Rahmen von Hosting oder Outsourcing, ergänzen die Produktpalette. Umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Anpassung der Software an die individuellen Bedürfnisse des Kunden runden das Leistungsspektrum ab. Zu den Kunden in Deutschland zählen unter anderem O2, T-Mobile und E-Plus.