bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Frau Durmus

Langstraße 14

jdurmus@mastek.de

Mastek ist ein internationales IT-Unternehmen. Das Leistungsangebot umfasst die gesamte Palette an IT-Leistungen, insbesondere Software-Engineering.

1982 gegründet, zählt Mastek heute nach überproportionalem Wachstum mit weltweit mehr als 2800 Mitarbeitern zu den Top IT-Dienstleistern aus Indien.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Software-Entwicklung liefert Mastek weit überdurchschnittliche Ergebnisse und Zuverlässigkeit. Ein Grund hierfür ist, dass Mastek sowohl sehr viel Wert auf state-of-the-art Entwicklungsmethodik als auch auf die Auswahl der richtigen Mitarbeiter legt. 2002 wurde Mastek von Forbes in die Liste der weltweit 200 "Best under a Billion"-Unternehmen aufgenommen.

Die erwiesene Architektur- und Lösungskompetenz versetzt Mastek in die Lage, Projekte auch in einem sehr komplexen Umfeld erfolgreich zu realisieren. Ein Beispiel hierfür ist die SW-Entwicklung für das Londoner Mautsystem, das weltweit zu den größten und technologisch anspruchvollsten Verkehrsüberwachungssystemen zählt.

Durch die Organisation mit deutschem Frontend und voller Eigenverantwortung kann Mastek auf die Anforderungen der lokalen Kunden flexibel reagieren. So steht der Kunde stets im Mittelpunkt und kann doch gleichzeitig den Zugriff auf alle Ressourcen der indischen Muttergesellschaft nutzen. Auf diese Weise erschließt Mastek seinen Kunden die Chancen des IT-Offshoring und beherrscht zugleich die Risiken.

Frau Durmus

Langstraße 14