press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:0201-84188199
kontakt@communicode.de

Meldungen dieses Unternehmens:

CMS-Content meets Translation - Der E-Commerce Dienstleister communicode AG mit TMS-Connect auf der CeBIT 2013
[15.02.13, 15 Uhr]
communicode AG

Als erfahrener E-Business-Dienstleister unterstützt die communicode AG aus Essen Unternehmen bei der digitalen Optimierung jeglicher Geschäfts- und Kommunikationsprozesse mit integrierten und zukunftssicheren Lösungen. communicode verfügt über breites Fachwissen in der Konzeption und Realisierung umfangreicher E-Business-Projekte mit Fokus auf Enterprise Content Management-, E-Commerce- und Product Information Management-Systeme.

Folgende namhafte Unternehmen setzen bereits auf die Erfahrung von communicode: Bessey, Breuninger, Carl Roth, Deichmann, Koelnmesse, OBO Bettermann, Osram, Schroff, Turck, Wilo, Witzenmann u.a.

© 1998-2018 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.