bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +49 (0)178-389 88 08
Fax: +49 (0)30-285 99 339

r.gerth@hiwave.de

Die Hiwave GmbH mit Sitz in Berlin wurde 2005 gegründet. Das Unternehmen ist Deutschlands erstes Systemhaus für Mobile Marketing-Technologien, die hauptsächlich auf Basis von Bluetooth®, Infrarot, NFC und WLAN arbeiten. Es vertreibt Lösungen verschiedener internationaler Anbieter für Kurzstreckenfunk und Mobile Marketing. Neben der Erstellung und Anpassung des Mobile Content übernimmt Hiwave auch die Planung sowie das AdManagement von Mobile Marketing Kampagnen. Außerdem berät Hiwave werbetreibende Unternehmen und Agenturen beim Einsatz von kommerziellem Sideloading, auch Proximity Marketing genannt. Dabei werden digitale Inhalte per Bluetooth®, Infrarot oder WLAN verbindungskostenfrei oder gegen Entgelt auf mobile Endgeräte übertragen. Die Hiwave
GmbH, zu deren Referenzen unter anderem der Autobauer MINI, der Außenwerber JCDecaux und der Internet World Kongress zählen, wurde bereits mehrfach für ihre innovativen Produkte ausgezeichnet.

Rebecca Gerth

Zossener Str. 55-58 d