bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 040-822244-660
Fax: 040-822244-699

a.faust@cpx-kontor.de

Die Hanseatisches CPx - Kontor GmbH wurde 2006 als eine Beteiligung der Dialogmarketing Managementberatung Knapp, Stege GmbH Marketing Solutions in Hamburg gegründet. Deutschlandweit ist dies die einzige Vertriebsgesellschaft für angebots- und branchenübergreifende Vertragsgeschäfte auf Cost-Per-Order- (CPO-) oder Cost-Per-Customer- (CPC-) Basis. Das Unternehmen realisiert seine Aktivitäten unter dem Namen CPx Partnerwelt mithilfe so genannter Kundenpartner auf Grundlage persönlicher Endkunden-betreuung. Die Kundenpartner empfehlen und vermitteln hierbei die von CPx bereitgestellten Markenprodukte auf Provisionsbasis. Das angeschlossene Portal www.partnerwelt.de bietet darüber hinaus alle Informationen, die der Kundenpartner für seine Tätigkeit benötigt. CPx bündelt schon aufgrund seiner Gesellschafter-struktur Kompetenz und Know-how in den Bereichen Dialogmarketing, Direct Sales und Sales Promotion. Im täglichen Geschäft wird zudem auf ein interdisziplinäres Team gesetzt, das über langjährige Praxiserfahrung durch Tätigkeiten mit Budget- und Marketing- bzw. Vertriebs-verantwortung bei verschiedenen internationalen Unternehmen wie beispielsweise Deutsche Telekom AG, Otto, Deutsche Post AG, Bertelsmann, Ikea, TUI, Karstadt oder Deutsche Bank AG verfügt.

Alexander Faust

Kattrepelsbrücke 1