bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 0 30 / 2 00 50 92-22

borowski@JugendherbergeBerlinOstkreuz.de

Die Jugendherberge Berlin Ostkreuz

In zentraler Lage in Berlin, am Ostkreuz, an der Grenze der Bezirke Lichtenberg und Friedrichshain-Kreuzberg, wo sich die Berliner Mitte hin entwickelt und sich zur Zeit die kreativste und aufregendste Entwicklung in Berlin vollzieht, befindet sich die neue, moderne Jugendherberge Berlin Ostkreuz als vierte Jugendherberge des Deutschen Jugendherbergswerks (DJH) in Berlin.

Die Jugendherberge Berlin Ostkreuz ist modern und zeitgemäß ausgestattet und empfängt Berlin-Besucher, Familien, Schulklassen und Gruppen. Die Jugendherberge hat 445 Betten, alle Zimmer sind mit Dusche/WC ausgestattet und geeignet für die 1-, 2-, 3-, 4-, 5- und 6-Bettbelegung. Ein freundlicher Empfangsbereich, ein gemütliches Bistro, Speiseräume für Frühstück, Halbpension, Vollpension, Aufenthaltsräume für gemeinschaftliche Aktivitäten sowie 17 Seminarräume mit großer Aula für Workshops, Weiterbildung und Tagungen bieten den Gästen ideale Bedingungen.

Jessica Borowski

Marktstraße 9-12