press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:07231-786538
info@gberatung.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Nicht schönreden sondern vernetzt ergebnisorientiert handeln!
[11.01.05, 11 Uhr]
gberatung

Wir unterstützen unsere Kunden ihre Effektivität zu steigern, durch systemische Konfliktanalyse, das Übersetzen von Zielen in Aktion und der Schaffung von Prozesskompetenz.
Eine Grundlage unseres Erfolges ist es, mit den Talenten und Ressourcen der Organisation praxisgerechte Lösungen zu schaffen. Dies ermöglicht unseren Kunden, aus sich heraus ihre Zufriedenheit und ihren Geschäftserfolg zu steigern.

"Ein Berater ist jemand der Wert dadurch erzeugt, dass er mit fachlicher Kompetenz, inhaltlich, durch sein Verhalten, seine Fähigkeiten oder aufgrund von anderen Ressourcen seinen Kunden dabei unterstützt den Status Quo, für eine gegenseitig vereinbarte Kompensation, zu verbessern" - frei nach Alan Weiss

Unsere Kompetenzen sind Kommunikation, Organisation und Führung. Durch unser kundenorientiertes und integeres Verhalten, schaffen wir ein Vertrauensverhältnis mit unseren Kunden. Aufgrund dieses Vertrauens in unsere Fähigkeiten verbessern wir nachhaltig die Stellung unserer Kunden.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires