press1 - Online-Pressearbeit mit System

Erfolgsfaktor Nutzer-Komfort
[14.07.06, 17 Uhr]
DS-Software-Lösungen

DS-Software-Lösungen ist spezialisiert auf Online-Datenbank-Anwendungen für Firmen.

Unsere Anwendungen sind für die Nutzung über das Internet optimiert. Das bedeutet: keine Installation von Zusatzsoftware, keine langen Ladezeiten, Zugriff für Berechtigte von jedem Ort der Welt, keine Festlegung auf ein bestimmtes Betriebssystem. Außerdem gibt es keine Notwendigkeit, neue PC oder Server zu kaufen. U können also eine Menge an Ausgaben sparen!

Wir unterstützen aktuelle Standards (w3c, HTML 4.1, CSS, DOM/Javascript) und berücksichtigen die Anforderungen an Software gemäß der Verordnung über Barrierefreien Zugang.

Mit der Berücksichtigung der modernen Standards sind unsere Anwendungen mit jedem standardkonformen Browser bedienbar. Auch moderne Screenreader werden unterstützt.

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Bei der Programmierung wird bereits die Sicherheit der Anwendung berücksichtigt. Für Arbeiten auf dem Server und für die Dateneingabe über die Programme werden Sichere Verbindungen (128bit verschlüsselt) genutzt.
Für unsere Programme, die wir zur Miete als ASP-Lösung anbieten, garantiert unser Provider die technische Sicherheit, dass Datenbank und Server für Unbefugte unzugänglich bleiben.
Kunden, die unsere Produkte nutzen, sei es eine fertige Lösung angepasst auf eigene Wünsche, sei es eine neue Anwendung speziell für sie entwickelt, haben die maximale Sicherheit zu minimalen Kosten.

DS-Software-Lösungen ist seit 2004 am Markt.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires