press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
explido GmbH & Co. KG

Die explido GmbH & Co. KG (www.explido.de) ist eine Agentur für digitales Marketing und Vertrieb. Die Experten entwickeln internationale Vertriebs- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie o2, CosmosDirekt und Henkel. Kreative Kommunikation und effiziente Technologie verknüpft explido mit innovativen Strategien und steigert die Performance sowie Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden.

explido gliedert sich in die Geschäftsbereiche Performance, Relations und Brand. Marke und Kommunikation sind der Hebel für die Performance. Alle Kommunikationsmaßnahmen für Kunden werden optimal auf die Customer Journey abgestimmt. Dadurch bereitet explido der jeweiligen Zielgruppe einen bequemen Weg zum Kauf.

explido ist Gründer von Yamondo - The Global Performance Alliance. Das weltweite Netzwerk unabhängiger Performance Marketing Agenturen realisiert länderübergreifende Kampagnen und steht für lokale Marktkenntnis sowie globale Expertise.

Die explido GmbH & Co. KG sitzt in Augsburg und beschäftigt 165 Mitarbeiter.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires