bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 02123833988
Fax: 02123833993

presse@exklusivwaren.de

Exklusivwaren.de, Deutschlands einziges Internet-Auktionshaus speziell für Luxus und Lifestyle hat am 01.12.2004 sein Online-Angebot eröffnet. Unter www.exklusivwaren.de findet sich alles, was das Luxusleben noch schöner macht.

Neben einer breiten Auswahl an exklusiven Luxus- und Lifestyle Waren im Aktionsgeschehen bietet Exklusivwaren mit seinen "Luxus Links" redaktionelle Empfehlungen aus den Kategorien Lifestyle, Golf, Interieur & Wohnen, Mode & Accessoires, Uhren & Schmuck und viele mehr. Hier werden Informationen zu Herstellern, wie auch Informationen zu Bezugsquellen bereitgestellt.

Exklusivwaren bietet anspruchsvollen und wohlhabenden Menschen "Spaß" und "Nervenkitzel" und dient zusätzlich noch als Wegweiser für das Luxussegment im Internet. Noch nie war Luxus Shopping einfacher und aufregender.

Derzeit beschäftigt das noch sehr junge Unternehmen 3 feste und 4 freiberufliche Mitarbeiter.

Exklusivwaren finanziert sich ausschliesslich über Werbeeinnahmen und Verkaufsprovisionen, d.h. das Einstellen von Auktionen ist für Verkäufer kostenlos.

Karsten Schulz

Hunsrückstr. 23