bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +49 (0) 40 – 32 87 00 22
Fax: +49 (0) 40 – 32 87 00 23

Nina.Heil@miva.com

MIVA Media, ehemals Espotting, ist ein Netzwerk von Partnerseiten, auf denen Pay-Per-Click-Anzeigen geschaltet werden. MIVA Media hilft seinen Werbekunden, zielgerichtet neue Kunden zu gewinnen, und seinen Distributionspartnern, ihren Traffic durch die Platzierung von Pay-Per-Click-Anzeigen auf ihren Websites zu monetarisieren.

Wie funktioniert Pay-Per-Click? Werbekunden bieten auf relevante Keywords. Je mehr sie für ein Keyword bieten, desto prominenter werden sie auf MIVAs Partnerseiten gelistet. Werbekunden zahlen dabei nur, wenn ein Internetnutzer auf ihre Pay-Per-Click-Anzeige klickt - Performance-Marketing pur. Zu MIVAs Werbekunden zählen Unternehmen jeglicher Größe, von internationalen Konzernen wie Tchibo, Otto, Ebay, IBM, Deutsche Bank und Vodafone bis zum Kleinunternehmer.

Das MIVA Netzwerk besteht aus zahlreichen Partnerseiten, dazu zählen in Deutschland u.a. Freenet, meinestadt, ProSieben, Sat1, Stern, Metaspinner, Financial Times und N24. MIVA ist der Überzeugung, dass es nicht nur eine Lösung gibt, die für alle Distributionspartner passend ist. Daher bietet MIVA seinen Partnern eine breite Palette an maßgeschneiderten Produkten an wie Suche, Content, Katalog, Exit-Traffic und Domain sowie die vor kurzem gelaunchten Produkte Banner und Toolbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.miva.com.

Nina Heil

Zippelhaus 2