press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:+49-40-350 188-222
h.bach@epages.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Arndt Groth wechselt als CEO zu ePages/ Gründer Wilfried Beeck übernimmt Unternehmens-Expansion in Asien und USA
[08.02.06, 11 Uhr]
epages GmbH

ePages - das Unternehmen

Als wir vor 25 Jahren unser Unternehmen gründeten, hatten wir die Vision von einer vernetzten Arbeitswelt, in der die Software so arbeitet wie die Menschen, die sie einsetzen. Das Internet hat uns geholfen, diesem Ziel näher zu kommen. Seit 1992 entwickeln wir daher als E-Commerce-Pionier konsequent preiswerte E-Commerce-Software für den Online-Handel. Heute sind wir mit über 70.000 Kunden einer der weltweit führenden Anbieter von E-Commerce-Standard-Software - von kompakten Mietshops bis hin zu hochintegrierten B2B-Anwendungen. Unsere Kunden gehören nicht selten zu den erfolgreichsten Unternehmen in ihrer Branche. Und wir arbeiten mit neuen Ideen daran, dass das so bleibt.

Unsere Mission

Die ePages-Software ist modular aufgebaut, weil wir möchten, dass sich unser Produkt mit geringem Aufwand an immer neue Anforderungen, Bedürfnisse und Markttrends anpassen lässt. Unser Motto "Plug & Play" steht für Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und schnellen Erfolg im E-Commerce. Damit dies allzeit gelingt, liefern wir in Ergänzung zu unseren Modulen für Webshops und Business-Websites zahlreiche Services gleich mit. Unser Ziel: Maximaler Umsatz für Systempartner, Hosting-Provider und mittelständische Unternehmen im Internet.

Unsere Zielgruppe

ePages liefert Hosting-Providern eine E-Commerce-Plattform, auf deren Basis sie kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgereifte Business-Websites und Webshops in verschiedenen Leistungsklassen zur monatlichen Miete anbieten. Für die Erstellung und Verwaltung ihrer Shops und Business-Websites benötigen Unternehmer lediglich einen Internet-Zugang und einen Browser.

Mittelständische Unternehmen realisieren mit der ePages-Software Online-Projekte, die von unseren Partnern individuell auf ihre Anforderungen und ihr Budget abgestimmt sind. Dabei können sie auf ein breites Repertoire an erprobten Standard-Komponenten zurückgreifen.

Geschichte des Unternehmens

ePages gehört zu den Pionieren bei der Entwicklung von preiswerter E-Commerce-Software on demand. Seit vielen Jahren machen wir mit einer gesunden Mischung aus innovativen Konzepten und erprobten Funktionen das enorme Potenzial des Internets für Unternehmen nutzbar. In einem wechselhaften Markt waren wir stets ein verlässlicher Partner. Doch mit über 100 Mitarbeitern in Europa und den USA lehnen wir uns nicht zurück, sondern arbeiten weiterhin an der Zukunft des E-Commerce.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires