press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:0231 / 930 9317
jpangritz@ecc-gmbh.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Messeveranstaltung 'Mobile Lösungen im Flotten- und Servicemanagement' im Mobile Technology Lab Dortmund - Stadtkrone Ost am 29. Juni 2005
[13.06.05, 17 Uhr]
Electronic Commerce Center GmbH

Die ECC GmbH ist Full-Service-Dienstleister für die Beratung, Entwicklung, Einführung und den Vertrieb von e-Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Tätigkeitsschwerpunkte sind Content-Management- und Workflow-Systeme sowie mobile Business-Anwendungen.

Im Rahmen des "Mobile Technology Lab", das die ECC GmbH seit April 2004 im Auftrag des Landes NRW sowie mit Unterstützung der EU betreibt, werden diese Beratungskompetenzen auch für den Bereich mobiler Geschäftsanwendungen angeboten. Schon heute verfügt die ECC GmbH über ein Partnernetzwerk von über 30 Anbietern unterschiedlicher mobiler Lösungen, die z.T. im ECC ausgestellt sind und getestet werden können. Damit ist die ECC GmbH in der Lage, seine Kunden bereits in der Frühphase von Mobilisierungsprojekten zielgerichtet zu beraten, Lösungsszenarien aufzuzeigen und passende Lösungsanbieter auszuwählen.

Darüber hinaus bietet das MTL eine hervorragende technologische Infrastruktur, um mobile Anwendungen zu testen und diese auch vor großem Publikum zu präsentieren.

Unsere Dienstleistungen:

- Beratung für Strategie- und Entwicklungsprojekte im eBusiness
- eBusiness Strategietraining für Entscheider des nordrhein-westfälischen Mittelstandes
- eBusiness Kooperationsmanagement, schwerpunktmäßig mit den im Center/ am Standort angesiedelten Unternehmen
- Gründerunterstützung am Standort Dortmund Betreuung der Gewinner der start2grow-Wettbewerbsgewinner im IT-Bereich
- Beratung für Strategie- und Entwicklungsprojekte im Mobile Business

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires