press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:0351 65554-22
alexander.krusche@dtele.de

Meldungen dieses Unternehmens:

"10 auf einen Streich" - eine neue Epoche für die Online Kommunikation der bsw-Gruppe
[07.04.10, 17 Uhr]
Deutscher Tele Markt GmbH

Die Internet- und Werbeagentur Deutscher Tele Markt GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit über 11 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Markenmanagement, Neue Medien und Klassische Medien. Anspruch der aktuell 22 festen Mitarbeiter ist die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher und kosteneffizienter Lösungen. Das kreative und strategische Know-How der Agentur wird in drei spezifischen Units gebündelt: Die Kreativ-Unit „augensturm – volle Kreation voraus“ mit dem Schwerpunkt Klassische Medien, die Web-Unit „dtele – Digitales mit Leidenschaft“ für die Bereiche Websites, TYPO3, E-Commerce, Online-Marketing und Web-Applikationen sowie die Mobile-Unit „dtele!GO“ für Mobile Web Applications und Mobile Marketing.

Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Deutsche Bahn AG, Florena Cosmetic GmbH, Freiberger Brauhaus GmbH, Karamalz, Lausitzer Früchteverarbeitung GmbH, Jungfer Druckerei und Verlag GmbH, Hochschule für Musik Dresden, FIRA Bauunternehmen, Unfallkasse Sachsen, LANXESS AG, Kassenärztliche Vereinigung Sachsen, REPHA GmbH Biologische Arzneimittel, Sachsenküchen GmbH, Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG, factoring.plus.AG, KNOX - Apotheker Hermann Zwetz Räuchermittelherstellung GmbH, Radisson blue Gewandhaus Hotel, NESTLER GmbH und Co. KG und Universität Witten/Herdecke gGmbH.

Die Agentur Deutscher Tele Markt GmbH ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V., Fachgruppe Agenturen, und im Marketingclub Dresden.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.