press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
HANDY24 GmbH

HANDY24 steht für innovative Handyvermarktung im Internet. Die Einzigartigkeit des Onlineshops basiert auf dem eigens kreierten Verkaufs-Tool des DUO-MIXERS. Damit bietet http://www.handy24.de seinen Kunden die Möglichkeit einer individuellen Angebotserstellung wie sie im Internet ihres Gleichen sucht. Aktuelle Produkte aus dem Handymarkt gepaart mit einer ganzen Brandbreite an attraktiven Zugaben stehen im Mittelpunkt des Konzepts. Neben dem DUO-MIXER sind es die günstigen Preise, die den Handy-Online-Shop von anderen Anbietern abheben lassen. HANDY24 gehört zu den großen nationalen Mobilfunk-Onlineshops und realisiert gemeinsame Projekte mit den etablierten deutschen Netzbetreibern. Das besondere Know-how der Firma resultiert aus einer langjährigen Erfahrung im Einzelhandel und profunden Branchenkenntnissen.
Im Jahr 2007 geht HANDY24 mit seinem Händler Programm in die Offensive. Über das so genannte MyMixer Programm können unabhängige Webseitenbetreiber das Verkaufs-Tool des DUO-MIXERS auf Ihrer Homepage integrieren. Tarife, Handys und Zugaben können je nach Bedarf variieren und auch die Optik kann nach Maßstäben des Anbieters umgesetzt werden. Interessierte Fachhändler können sich einfach an vertrieb@handy24.de wenden. Das MyMixer Programm ist mit Erfolg gestartet und erste große Kooperationen sind entstanden. HANDY24 hat sich damit ein zweites zukunftsweisendes Standbein geschaffen. Mittlerweile ist auch ein DSL Vergleich unter http://www.dslnews.de gestartet

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires