press1 - Online-Pressearbeit mit System

DomXL.com schließt erste Finanzierungsrunde ab
[06.09.07, 11 Uhr]
DomXL

DomXL - [domiksel] gesprochen - wurde im Juli 2007 u.a. vom Serial Entrepreneur Frank Didszuleit gegründet. Als Mit-Gründer der United Domains AG - die 2004 an die Lycos Europe AG verkauft wurde - verfügt Frank Didszuleit über umfangreiche Kenntnisse im immer spannenderen Marktumfeld der Domains.

"Mit DomXL existiert endlich ein interessantes Angebot für Anbieter und Interessenten von Spitzen-Adressen, sog. XL-Domains" so der Gründer von DomXL Frank Didszuleit. "Eine gute Domain ist vergleichbar mit einer Spitzen-Immobilie. Selbst vermeintlich höhere Kosten für den Erwerb einer guten Domain rechnen sich binnen kürzester Zeit gegenüber den Ausgaben, die heute benötigt werden um ein Angebot im Internet bekannt zu machen und bekannt zu bleiben." Nur so erklären sich die exorbitanten Kaufpreis für sex.com, neu.de, weg.de, oder als aktuelles Beispiel business.com, die gerade für 380 Millionen Dollar(!) den Besitzer wechselte. Mittlerweile kaufen Investorengruppen die besten Domains um dann darum herum erst die Angebote zu etablieren!

Neben den Profis im operativen Team, kann DomXL auch auf ein sehr kompetentes Netzwerk weiterer Spezialisten für Domains zugreifen. Dazu gehören nicht nur Entrepreneure der Internet-Branche oder Juristen die sich auf Internetrecht spezialisiert haben. Auch Mitgründer der United Domains AG - deren Aufsichtsratsmitglied Frank Didszuleit immer noch ist - und ehemalige Aufsichtsratskollegen u.a. der Rechtsanwalt Dr. Torsten Poeck oder Alexander von Stahl (Generalbundesanwalt a. D.) gehören zum Netzwerk von DomXL

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires