press1 - Online-Pressearbeit mit System

Erstes SEO-Plugin zum Content Marketing
[10.12.14, 10 Uhr]
DELUCKS GmbH

Internet-Agentur und Software-Manufaktur zugleich:

Seit der Gründung im Jahr 2006 durch Severin Lucks steht das Münchner Online-Marketing-Unternehmen DELUCKS für kreative Dienstleistungen und leistungsfähige Lösungen – insbesondere bei Websites und deren Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Kunden durch effiziente Marketing- und Kommunikationsprozesse im Internet zu erhöhen und das Interesse an deren Marke zu steigern.
DELUCKS spricht mit seinen Lösungen vor allem mittelständische Unternehmen an. Aber auch große Unternehmen wie die Sana Kliniken, ADVEO, der FC Bayern München Basketball sowie die XL Group vertrauen der Innovationskraft und Technik des Unternehmens.
Daher hat DELUCKS eine Weiterentwicklung vom reinen Online-Marketing-Unternehmen hin zum Softwareentwickler vollzogen. So ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden mit dem umfangreichsten SEO-Plugin für WordPress-Websites durch eine Kombination hochwertiger Inhalte und technischer Optimierung von Websites effizient Reputation im Internet aufzubauen.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires