Computop GmbH

Tel: 0951 / 98009 - 11

frank.arnoldt@computop.de

Computop - The Payment People
Computop ist Ihr Partner für den elektronischen Zahlungsverkehr. Wir stehen für Technologievorsprung, Finanzsicherheit und Erfolg im Online-Handel.

Unsere Stärken - Ihr Vorteil
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Lösungen im deutschen und internationalen Zahlungsverkehr. In der persönlichen und individuellen Betreuung sehen wir seit fast fünfzehn Jahren unsere wichtigste Aufgabe. Erfahrene Mitarbeiter sowie ein dynamisches Prozessmanagement nach ISO 9001 bürgen für Qualität.

Über 2.000 Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen belegen unsere hohe Qualität. Ein eingespieltes, flexibles und schlagkräftiges Team realisiert Ihre individuellen Wünsche schnell und professionell zu Ihrem Vorteil.

Vernetzte Partnerschaften
Unsere langjährigen Partnerschaften mit internationalen Finanzunternehmen bietet Ihnen eine umfangreiche Lösungspalette für Ihren elektronischen Zahlungsverkehr, vom Kreditkartenvertrag über Auslandskonten bis zur Warenwirtschaft aus einer Hand. Sie profitieren von unserem integrierten Portfolio aus innovativen Lösungen für Zahlungsstandards in Deutschland, Europa und rund um den Globus.

Lückenlose Sicherheit
Ihre Sicherheit ist unser Geschäft. Unsere optionalen Sicherheitslösungen bieten weitreichende Zahlungssicherheit und Betrugsprävention. Darüber hinaus erfüllen wir strengste Sicherheitsrichtlinien wie beispielsweise PCI von Visa und MasterCard.

Computop Paygate - ePayment für alle Unternehmensgrößen
Wir sind Technologie- und Sicherheitspartner im elektronischen Zahlungsverkehr. Sowohl große als auch kleinere Unternehmen vertrauen erfolgreich auf unser Computop Paygate.