press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:+49 6171 - 918 630
h.schoebel@easygenerator.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Strukturiertes Dokumenten-Management mit dem SANA Lern Content Management System (LCMS) von ISM EasyGenerator auf der Frankfurter Buchmesse
[01.10.08, 08 Uhr]
Auto5000 GmbH in Wolfsburg wird Kunde von ISM EasyGenerator.
[21.01.08, 08 Uhr]
ISM EasyGenerator

ISM EasyGenerator ist ein international tätiges Unternehmen, welches e-learning und Wissensmanagement Lösungen anbietet. Dabei geht es nicht nur um die Erstellung von interaktiven Kursen zur Wissensvermittlung, sondern darum, für jedes Unternehmen eine an seine Ansprüche und Anforderungen angepasste Lösung im Bereich Wissensmanagement zu finden. So entwickelte ISM EasyGenerator für Philips eine Online Academy, welche einerseits externen Verkäufern rechtzeitig neueste Produktinformationen zur Verfügung stellt und andererseits dem Management die Möglichkeit bietet, eine Verbindung zwischen Wissen und Verkaufsresultaten herzustellen. ISM EASYGENERATOR hat EasyGenerator® Suite seit 1999 sehr erfolgreich zu einem internationalen mehrsprachigen Werkzeug für Wissensmanagement, Marketing und e-learning etabliert.
EasyGenerator® Suite bietet mit seinen Bausteinen ein ideales Werkzeug zur intuitiven Contentproduktion. Sie reichen vom Autorenmodul zur Erstellung der Kurse bis hin zum Easy Management Portal für ortsunabhängiges Lernen durch das My page Prinzip. Mit EasyInterface kann das Layout der Kurse an jedes Corporate Design angepasst werden. Easy Progress unterstützt das Managament bei der Kontrolle der Entwicklung der Kursteilnehmer. Kurse können mit EasyScormContent für Playback im Internet konvertiert und SCORM und AICC kompatibel gemacht werden. Der EasyScormManager ist ein SCORM 1.2 rte3 zertifiziertes Learning Management System, dass die Unternehmen jederzeit über den Stand des Trainings informiert.
Die Effizienz, Effektivität und vielseitige Einsatz- und Kombinationsfähigkeit von EasyGenerator spiegelt sich in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen wie Philips oder der TÜV Rheinland Akademie und in internationalen Auszeichnungen und Nominierungen wieder.
Zusammen mit Dixons Niederlande gewann ISM EasyGenerator 2003 den European Retail Solutions Award in der Kategorie “Bester Gebrauch von Technologie für Mitarbeiterentwicklung”. Ausschlaggebend für den Preis war die Möglichkeit, Wissen und Verkauf durch das Berichtswesen in EasyGenerator gegenüberzustellen und zu vergleichen.

Für die beste Zusammenarbeit mit TUI Niederlande wurde ISM EasyGenerator in 2004 nominiert. Im gemeinsamen Projekt wurde ein neues Reisepaket innerhalb von nur drei Monaten in 200 Reisebüros von TUI eingeführt! Erstellt wurden die e-learning Kurse von zehn völlig unerfahrenen Mitarbeitern, welche von ISM EasyGenerator geschult und unterstützt wurden.
2006 erfolgte eine Nominierung von ISM EasyGenerator für ein gemeinsames Projekt mit inter IKEA Systems: Die elektronische Simulation und das strukturierte Lernen zum Verständnis für Kennwerte zur Abteilungsoptimierung. Erstmalig wurde das Produkt auf dem konkurrenzreichen, amerikanischen Markt eingeführt und sofort gut angenommen.
Erfolgreich zusammengearbeitet hat ISM Easygenerator bereits mit Kunden wie Liebherr, Philips, Verkehrsgesellschaft Frankfurt, Auto5000 (VW), TUI, IKEA, Belgacom, Migros, Comet, Ibermatica, CarlsonWagonLits.
In Kooperation mit der TÜV Rheinland Akademie wurde für den deutschen Markt ein umfangreicher Sicherheitslernkurs für operativ tätige Mitarbeiter und Führungskräfte zur Vorbereitung auf die SCC Zertifizierung entwickelt und erarbeitet.
Daneben erstellen wir interaktiven Content und und mediale Inhalte, welcher an unternehmensspezifische Bedingungen angepasst werden können.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires