press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
Evoke Software Deutschland GmbH

Evoke Software

Evoke Software Corporation, eine Tochtergesellschaft der Conversion Services International Inc.,
ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Datenprofilierung (Data Profiling) und von Software
für das Datenqualitätsmanagement.

Die zunehmende Abhängigkeit von exakten und zuverlässigen Daten zur Bereitstellung unternehmens-weiter Informationen und zur sicheren Entscheidungsfindung erfordert automatisierte Technologien, um Daten vor deren Nutzung analysieren und gegebenenfalls korrigieren zu können.

Evoke Axio ist ein zentrales Produkt für jede Dateninfrastruktur im Bereich der innerhalb eines Unter-nehmens vorhandenen Informationstechnologie. Es ist ein Eckpfeiler für die Bereitstellung exakter und zuverlässiger Informationen. Unter Nutzung seiner Softwarefamilie stellt Evoke mit Hilfe seines Data
Quality Center of Excellence Methoden und „Best Practices“ für eine im Unternehmen konstant hohe
und stets aktuell nutzbare Datenqualität bereit. Dieser einzigartige Ansatz berücksichtigt gleicher-
maßen die Anforderungen der beteiligten Menschen wie Nutzer, Entwickler, Administratoren, Anwender und Fachbereichsmitarbeiter sowie der im Unternehmen erforderlichen Prozesse und Technologien.
Daraus resultiert eine Maximierung des Grades der Datenqualität und des angestrebten Return on
Investments.

Kunden und Partner nutzen die Axio Produktfamilie, Evoke´s zentrales Angebot, um unternehmens-bezogene Informationsgüter automatisch bereitstellen und analysieren zu können. Dies ist erforderlich,
um Data Warehouse, Business Intelligence, Datenmigrationen und -integrationen, Konvertierungen und Customer Relationship Management Projekte erfolgreich realisieren zu können. Im Ergebnis erzielt man hierdurch im Verlauf eines Projektes eine erhebliche Reduzierung des erforderlichen Zeitaufwandes und der Kosten und ungeahnte Verbesserungen in der Qualität der Daten.

Mit der Unternehmenszentrale in East Hanover, New Jersey betreibt Evoke flächendeckend Standorte in den USA sowie in Großbritannien und in Deutschland. Im Kalenderjahr 2004 wurde das Unternehmen erneut in die Liste der 100 Top-Unternehmen im Bereich Business Intelligence der DM Review aufge-nommen. Weitere Informationen: www.evokesoft.de

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires