press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
CEC GmbH

CEC ist eine im Jahr 1997 gegründete PR-Agentur mit Sitz im Airport Business Centre, Hallbergmoos in unmittelbarer Nähe des Münchner Flughafens. CEC ist spezialisiert auf Presse- und Medienarbeit für IT-Unternehmen aller Industriezweige.

Die Mitarbeiter der Agentur verfügen über langjährige Erfahrung hinsichtlich der Markteinführung ausländischer Unternehmen im Markt Deutschland. Der Schwerpunkt der Öffentlichkeitsarbeit liegt hierbei auf der schnellen Visualisierung des jeweiligen Unternehmens gegenüber Key-Journalisten aller Medienkategorien.

Das Agentur-Motto "Making your Message Public" steht dabei im Mittelpunkt der Betreuung.CEC sorgt für die sichere Platzierung der Kernbotschaften von Unternehmen und Produkt in allen relevanten Print- und Online-Medien.

Mai 2005

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires