press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:0241-9107973
info@remote-power.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Deep Freeze bietet den bewährten Systemschutz nun auch für Serverinstallationen unter Windows 2000/2003!
[03.02.05, 13 Uhr]
Ingenieurbüro Beck

Das Aachener Ingenieurbüro Beck hat sich auf Produkte und Dienstleistungen rund um die professionelle Fernwartung für die Unternehmens-IT und Rechenzentren spezialisiert.
Im Hardwarebereich wird eine breite Produktpalette für das professionelle Powermanagement, speziell für den Einbau in 19"-Racks, angeboten. Die Geräte, die in Eigenkonstruktion und -fertigung hergestellt werden, konzentrieren sich auf die Einsatzgebiete Stromverteilung, Redundanz und Fernsteuerung.
Im Bereich Software ist das Ingenieurbüro Beck der offizielle deutsche Vertriebspartner der kanadischen Softwarefirma Faronics Corporation. Angeboten wird professionelle Schutzsoftware für das zentrale Installations- und Konfigurationsmanagement, insbesondere auch für Computerinstallationen, welche dem öffentlichen Zugriff ausgesetzt sind.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires