bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +49 69 42091 199
Fax:

presse@universum-group.de

Die UNIVERSUM Group ist ein erfolgreicher Inkassodienstleister und angesehener Zahlungsanbieter, der konzernunabhängig agiert. Mit unserem innovativen Lösungspaket leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Liquiditätssicherung für gewerbliche Kunden.

Aus einer Hand:
Alle Leistungen unseres Hauses berücksichtigen unser komplettes Leistungsportfolio über den gesamten Lebenszyklus von Forderungen – von der Bonitätsprüfung noch vor der Entstehung bis hin zur gesamten Beitreibung im Inkasso, national wie international.

Offline und online:
Mit unserer Omni-Channel Lösung FlexiPay® passen wir die Zahlungsoptionen im E-Commerce und im stationären Handel bereits beim Checkout an die Kundenbonität an. Forderungen aus Rechnungs-, Ratenkauf oder Lastschrift sind gleichzeitig mit einer Zahlungsgarantie abgesichert und so vor Ausfällen geschützt – für eine höhere Conversion Rate bei deutlich verringertem Risiko.

Erfahrung und Know-how:
Seit über 30 Jahren am Markt, verfügen wir neben langjähriger Erfahrung im Inkassomanagement über ein exzellentes Branchen-Know-how und ein Serviceverständnis, das höchsten Ansprüchen genügt.

Vertrauen und Seriosität:
Als Mitglied des Bundesverbands Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU) und mit unserer TÜV-Zertifizierung erfüllen wir die hohen Maßstäbe an Seriosität sowie die strengen Anforderungen an ordnungsgemäßer, gewissenhafter und rechtstreuer Berufsausübung. Unsere Omni-Channel Lösung FlexiPay® ist von Trusted Shops zertifiziert und vom Händlerbund ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter:
www.universum-group.de