bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 03031199396
Fax:

presse@newsletter2go.com

Newsletter2Go macht es für jeden möglich, mühelos selbst professionelle E-Mail-Kampagnen zu erstellen, zu gestalten und zu versenden. Die E-Mail Marketing Software ist speziell auf (Online-)Händler, Agenturen, Vereine und den typischen Mittelstand zugeschnitten. Dank der sehr einfachen, intuitiven Bedienbarkeit können individuelle, persönliche und hochwertige Newsletter schnell und eigenständig erstellt und versendet werden. Umfangreiche Funktionen zur Ausgestaltung und Anpassung der Newsletter sind kostenlos inbegriffen und auch die Gruppierung von Empfängern oder sogar die Personalisierung ganzer Kampagnen sind ohne weiteres möglich. Regelmäßig stattfindende kostenlose Einführungs-Webinare helfen dabei, die Software besser kennen zu lernen.

Newsletter2Go legt großen Wert auf Sicherheit: Die gesamte Software mit all ihren Funktionen ist deshalb konform mit dem Bundesdatenschutzgesetz. Sämtliche Daten werden auf deutschen Servern gespeichert. Außerdem ist Newsletter2Go Mitglied in mehreren Verbänden und wird von diesen als Absender zertifiziert. E-Mails werden deshalb generell nicht auf Spamverdacht geprüft, sondern zuverlässig direkt ins Postfach der Empfänger zugestellt.

Die Newsletter2Go Software ist leistungsstark und dabei unkompliziert zu bedienen. Sie kann ohne Installation direkt im Browser genutzt werden. Einzigartige Funktionen wie die 1-Klick-Produktübernahme, die automatische Empfängersynchronisation und A/B-Splittest-Mailings machen sie für professionelles E-Mail Marketing unverzichtbar. Um die Leistung der Newsletter messen zu können, erhält jeder Kunde nach dem Versand detaillierte Live-Reports. Newsletter2Go bietet außerdem eine umfassende Auswahl an Schnittstellenintegrationen, mit denen Onlinehändler ihre Kundendaten direkt synchronisieren können. All diese Funktionen stehen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zur Verfügung, denn 1.000 E-Mails pro Monat sind für alle Kunden kostenlos.

Newsletter2Go ist in Sachen E-Mail Marketing auf dem Laufenden: Responsive Design für Newsletter ist selbstverständlich bereits ein Teil der Software. Auch der Versand automatisierter E-Mails wie Geburtstagsmailings oder Reaktivierungsmailings ist schnell und unkompliziert möglich.

Sollten doch einmal Fragen auftreten, ist der kompetente und freundliche Support kostenlos erreichbar. Außerdem steht ein umfangreiches Verzeichnis von Anleitungen und Hilfeartikeln frei zugänglich auf der Website zur Verfügung.

Sonja Engelhardt

Nürnberger Str. 9