press1 - Online-Pressearbeit mit System

Benjamin Barnack geht als Director Business Development zur D+S Gruppe
[09.05.14, 11 Uhr]

D+S communication center management GmbH
Die D+S communication center management GmbH ist seit fast 30 Jahren eines der führenden Outsourcing-Unternehmen für 360° Kundenkontakt-Management und damit die multimediale Schnittstelle zwischen Privat- und Geschäftskunden namhafter Unternehmen aus Branchen wie Telekommunikation, Energieversorgung, Banken, Versicherungen, Medien, Handel, Entertainment und Healthcare. Wir betreiben bundesweit neun Service Center, die technologisch auf den Multichannel-Kundendialog und die Abwicklung ganzheitlicher Prozesse ausgelegt sind. 3.300 speziell qualifizierte Kundenberater bearbeiten kanalübergreifend über 30 Mio. Kundenkontakte pro Jahr.

D+S 360° media world GmbH
Die D+S 360° media world GmbH mit ihren Standorten in Hamburg und Rüsselsheim wurde vor über 25 Jahren gegründet und gehört seit 2007 zur D+S Unternehmensgruppe. Als Full-Service-Agentur für Konzeption, Umsetzung und Pflege von Webportalen und Mobilen Applikationen, bietet das Unternehmen seinen internationalen Kunden ein einzigartiges vollumfängliches Serviceerlebnis, indem es immer wieder neuartige innovative Lösungen erfindet, bestehende Technologien nachhaltig optimiert und für eine durchgehende inhaltliche und technische Betreuung der unterschiedlichen Kundensysteme sorgt.

Die D+S 360° Webservice GmbH
Die D+S 360° Webservice GmbH ist ein Start-Up der D+S Unternehmensgruppe mit Gründung Anfang 2013. Entlang jahrelanger Erfahrungen im Bereich Kundenservice entwickelt das Hamburger Unternehmen innovative Lösungen für webbasierten Kundenservice und bietet hierbei zukunftsfähige Technologien. Für die Umsetzung sorgt ein engagiertes und wachsendes Team, das über eine hohe Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung, Contenterstellung und verwaltung sowie Community Management verfügt.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires